Gründerväter

Die Tafelrunde der Marke geht aus einer Initiative der drei Tafelritter Peter, Edgar und Reto hervor. Engagiert und mit analytischer Präzision diskutieren die drei Marken Begeisterten verschiedene Themen rund um Marke und Markenführung. Die Tafelrunde der Marke ist die logische Konsequenz dieser gemeinsamen Leidenschaft. Eigendynamisch und in ihrer Wirkung faszinierend pflegen die drei Gründerväter dieses einzigartige Gefäss und laden hierzu begeisterte Markenbegeisterte aus nah und fern zum Mitdiskutieren und Entdecken ein.


Edgar Faller

Die Markensoziologie hat mich schon seit Beginn meiner Berufskarriere fasziniert und folgendes Zitat bringt es präzise auf den punkt: „Marken folgen nicht, sie führen.“

Reto Buchli

Marken und ihre Strahlkraft haben mich seit je her fasziniert. In ihrer Dynamik und Komplexität gleichen sie einem lebendigen Wesen, welches zu entdecken, gestalten und zu erforschen mich täglich begeistert.

Peter Weber

Die zwei Dimensionen „Mensch“ und „Wirtschaft“ und deren Zusammenspiel und Wirkungsentfaltung in der Marke faszinieren mich seit jeher.